Life Tailor by Tina Schweizer

Im laufe unseres Lebens begegnen wir zahlreichen Reisebegleitern und Reiseführern in unserem Leben. Wir schauen uns ab, was macht er, was macht Sie und ganz im Unterbewusstsein, eigenen wir uns auch gern das Wie an.

Das nennen wir dann Gewohnheiten und daraus ergeben sich einige Muster, die wir ganz beiläufig anwenden. Immer wieder sind wir verwundert über unsere Reaktionen und Maßnahmen in Situationen die super sonnig scheinen und die, die zu Tode betrübt daherkommen, machen uns traurig. Einige ganz und gar wütend, wütend auf unser Umfeld. Wenn wir die Reaktion sind, kann unser Umfeld dann die Ursache sein? Oder ist es viel mehr dieses eine, nervige, unangenehme Muster in unseren Gedanken, das anspringt und die Situation regiert?
- Tina Schweizer -

WEBSITE
ENTWICKLUNG

Wir haben die Website für Life Tailor auf dem CMS Wordpress für den Kunden aufgesetzt. Im ersten Step wurde noch die Startseite & Über uns Seite erstellt, im nächsten Step folgt der Rest. Die Website soll in erster Linie dazu sein, das Potentielle Interessenten z.b. auf Speaker Events etc. sich informieren können & Kontakt aufnehmen.