Beauty by Demi

Kosmetik ist Vetrauenssache, deshalb lege ich besonderen Wert auf hohe Qualität und Sorgfalt bei der Auswahl meiner Behandlungskonzepte. Meine Philosophie basiert auf individueller und umfassender Betreuung in den Bereichen Hautpflege, Anti-Aging, Wirkstoffkosmetik, Make-Up, Permanent Make Up, Micropigmentation, Plasma Pen und Apprative Kosmetik. Mir liegt es am Herzen, dass du Dich nach einer Behandlung nicht nur äußerlich schön fühlst, sondern das Gefühl hast dir selbst und deiner Seele etwas Gutes getan zu haben. Damit du nicht nur von außen, sondern auch von innen strahlst.

WEB
ENTWICKLUNG

Eine Kundin aus dem Raum Hamburg kam auf uns zu und wollte sich verändern.
Es war unter anderem eine eigene Website geplant.

Nach einer detalierten Planung & gingen wir umgehend an das Design. Schon nach kurzer Zeit hatten wir sehr positives Feedback und konnten in Richtung Finalisierung gehen.

Das Endprodukt schaut wahnsinn aus und die Kundin ist zufrieden, wir danken für die tolle Zusammenarbeit.