MPixx - Fotografie by Madeleine Kilisch

Hi, erst einmal ein Dankeschön an dich das du meine Seite besuchst. Kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Plauen. Fotografiert hab ich schon immer gern und vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen mich weiter zu entwickeln, dass es nicht nur normale Handyfotos sind. Mein Hauptthema, wofür ich mich entschieden habe, ist die Carphotography. Gerne auch mit dem Besitzer zusammen. Natürlich freu ich mich auch über ein Portraitshooting. In dem Bereich bin ich noch kein Profi, deshalb freue ich mich, wenn ihr mich dahingehend begleiten wollt und ich mit euch zusammen "üben" kann. Habt ihr noch Fragen an mich oder wünscht ihr ein spezielles Shooting, z.B. Cosplay-Shooting, scheut euch nicht mir zu Schreiben. Ich freue mich auf euch. Eure Madeleine Kilisch

WEBSITE
ENTWICKLUNG

Bei dem Projekt lag die Richtung, auf der Erstellung einer CMS Basierten Webseite. Die Seite sollte einfach werden, um möglichst einfach Informationen zu MPixx zu vermitteln.