Balian Buschbaum - Bestsellerautor, Erfolgscoach und Speaker

Viele Stationen in meinem Leben haben mich geprägt und mich viel gelehrt. Vom ehemaligen Spitzensportler, Olympiateilnehmer, Weltreisenden zum Bestsellerautor, Erfolgscoach und Speaker.

Der Sport hat mir viel beigebracht und mir auf meinem Weg mitgegeben, denn Motivation, Angstbewältigung, Disziplin, Fokus, Zielorientierung, Strategie, Durchhaltevermögen und auf den Punkt fit sein, benötigen Sportler nicht nur in den Trainingshallen und im Wettkampfstadion, sondern alle Menschen in ihrem alltäglichen Leben.

Ich arbeite seit Jahren mit Großfirmen rund um die Themen Diversity, Changemanagement und stehe in allem, was ich tue für neues Bewusstsein. Auch Privatpersonen suchen immer wieder meine Beratung, um sich privat oder beruflich weiter zu entwickeln.

WEB
ENTWICKLUNG

Erfolgreicher Umbau inkl. Modernisierung!

Für unseren Kunden Balian Buschbaum, bekannt als Speaker, Autor und Coach, haben wir in den vergangenen 2 Wochen eine neue Präsenz geschaffen.

Die alten Joomla Seite war total aus der Mode und daher haben wir diese unverzüglich platt gemacht. Auch bei diesen Projekt sind auf Wordpress gegangen. Das Hosting haben wir auch samt Domains zu unserem Provider umgezogen.