Einsteigen, anschnallen & loslegen

Ihr sucht packenden virtuellen Motorsport auf PC & XBOX?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Die Sim-Sport-Germany ist eine kleine Rennsportgemeinde aus allen Altersklasse. Wir fahren Assetto Corsa Competizione sowohl auf der XBOX Next Gen Konsole, sowie auch auf PC.

In naher Zukunft werden wir auch Endurance Rennen veranstalten. Du hast bock auf mehr? Dann werden ein Teil von uns!

LOGO
DESIGN

Ein Logo Redesign für die Simsportgermany!

Im Zuge von Veränderungen waren wir parat und haben Part für das Redesign des Logo's übernommen. Im kommenden Jahr folgt dann die Erstellungen der eSports Website.

WEB
ENTWICKLUNG

Die eSports Website für die Sim-Sport-Germany ist online!

Esport man kennt es, ist auf einem aufsteigendem Ast und immer weiter auf dem Vormarsch. Daher sollte man als Online Community gut aufgestellt sein.

In diesem Zuge haben wir der Sim-Sport-Germany ein eine kleine aber informative eSports Website gebaut.