Schützenverein Kamen

Das Sportschießen ist in Deutschland die viertpopulärste Sportart. Auf unserer Schießsportanlage „Schützenheide“ finden Breiten- und Leistungsportler ein Zuhause.

Der SV Kamen verfügt über die benötigten Sportgeräte sowie Zubehör, die allen Schützen zur Verfügung gestellt werden. Wir freuen uns über jeden, der diesen wirklich intressanten, aber auch anspruchsvollen Sport bei uns mal ausprobieren möchte!

WEB
ENTWICKLUNG

Die neue Website des Schützenverein Kamen 1820 e.V. ist ready!

Das ganze kam als Empfehlung rein & wir haben nicht gefakelt.
Nach einem kurzen Telefonat war direkt kla, wo die Reise hingehen soll in Bezug auf das Design & Struktur.

Das haben wir dann innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Als kleines Extra haben wir dann die Webcams des SV Kamen auch noch eingebunden.
Das Hosting findet zwar weiterhin auf den Servern vom SV Kamen statt aber wir übernehmen für das kommende Jahr die komplette Wartung & Pflege der Website.