Quiet Storm Dance Unity

Tanzen ist eine der schönsten Arten des Ausdrucks. Sei es Freude, Sinnlichkeit, Wut oder Trauer – jede Bewegung kann seine ganz eigene Bedeutung haben. Wenn Du Spaß am Tanzen hast oder es gerne Lernen möchtest, freuen wir uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen in unserer Crew bei der Quiet Storm Dance Unity. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

WEBSITE
ENTWICKLUNG

Bei dem Projekt lag der Fokus, auf der Erstellung einer CMS Basierten Website. Die Seite sollte im klaren Stil aufgebaut werden, das Interessenten direkt sehen was an Kursen & Angeboten angeboten wird. Ziel des ganzen, neue Mitglieder finden, Image präsentieren.

WERBEMITTEL
GESTALTUNG

Neben der Website entwickeln wir für den Kunden auch die verschiedensten Werbemittel & Printmedien. Unter anderem haben wir Kugelschreiber lasern lassen. Für die Tanzschule habe wir dann ein Außenschild & eine mobile Werbewand entworfen. Im Bereich Print, haben wir die eignen Verträge & Visitenkarte der neue CI angepasst. Anbei ein paar Eindrücke.

LOGO / SLOGAN
GESTALTUNG

Auf Basis des originalen Logo's haben wir noch eine andere Varianten entworfen dürfen, passend dazu haben wir auch den Slogan des Inhabers grafisch abgebildet.