Performer Cup Germany

Willkommen beim Performer Cup Germany
Die Künstlerische Olympiade


Der Performer Cup Germany ist ein aufregender und innovativer Wettbewerb, der talentierten Künstlern und Künstlerinnen eine einzigartige Bühne bietet, um ihre Fähigkeiten in den Bereichen Tanz, Gesang, Schauspiel, Akrobatik und Musik zu präsentieren. Bei uns steht nicht nur die künstlerische Leistung im Vordergrund, sondern auch die Förderung von Vielfalt, Kreativität und Talenten aller Altersgruppen und Geschlechter.

WEB
ENTWICKLUNG

Wir durften die Website des PerformerCup Germany übernehmen und komplett erneuern.

Das Redesign ist der Wahnsinn und schön übersichtlich geworden. Es stehen jede Menge Infos für Interessenten klar ersichtlich auf der Website und ein Buchungssystem inkl. Bezahlfunktion wurde ebenfalls integriert.