Patyk Immobilien aus Düsseldorf

Das Unternehmen basiert auf der umfangreichen Erfahrung & dem Wissen, die von Generation zu Generation weitergeben worden ist. Wir schaffen eine angenehme Atmosphäre, damit die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet ist.

Sie haben besondere Anforderung oder Wünsche? Wir setzten diese um, denn die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen steht bei uns im Vordergrund. Wir arbeiten & beraten transparent so das keine Fragen offen bleiben!

WEB
ENTWICKLUNG

Die neue Website für die Augenarztpraxis an der Weser ist online.

Wir haben die Website auf der Basis von dem CMS Wordpress aufgebaut mit einem auf den Kunden angepasstes Design.

Nach Fertigstellung haben wir das ganze auf den Kundenserver übertragen & eingerichtet.

LOGO
DESIGN

Neben der Website durften wir auch das Logo der Patyk Immobilien GmbH entwerfen und finalisieren.

PRINT
DESIGN

Im letzten Step haben wir noch das Visitenkarten Design für die Firma entworfen und somit die CI abgerundet.