Pakdo GmbH | Fulfillment

Du kümmerst dich um deinen Verkauf und wir erledigen den Rest. Alle eingehenden Bestellungen bis 14:00 verlassen am selben Tag unser Haus. Mehr als 60 Brands vertrauen dem pakdo Fulfillment. Sicher, Schnell und Effizient, dafür steht die pakdo GmbH!

WEB
ENTWICKLUNG

Eine neue Website für die PakDo GmbH aus Reutlingen. Ihr professioneller Anbieter in Sachen Fullfillment E-Commerce!

Die Anfrage bekamen wir standartgemäß über unser Kontaktformular. Nach einen Besprechungstermin zu den Vorstellungen & Wünschen des Kunden sind wir umgehend in die Erstellung einer ersten Präsentation gegangen.
Der Entwurf kam auf Anhieb super an und wir konnte in die finale Phase vom Projekt eintauchen. Texte & Bilder hatte der Kunde zur Verfügung gestellt, sodass die Finalisierung in sehr kurzer Zeit beendet war.

Wir sagen danke für das Vertrauen & freuen uns auf die nächsen Projekte!