Official Marc Terenzi

Locker, positiv und manchmal etwas durch den Wind - so beschreibt sich "official" Singer, Songwriter Marc Terenzi selbst. Der in der Nähe von Boston geborene Marc Eric Terenzi kommt aus einer eher unmusikalischen Familie und brachte sich im Alter von sieben Jahren selbst das Klavier- und Gitarrespielen bei. Ab 1999 gehörte er der Boygroup Natural an, mit der er jahrelang auf Welt Tournee war und zahlreiche Erfolge verbuchen konnte. 2005 sicherte sich Terenzi den Bravo Otto in Gold vor Robbie Williams und Xavier Naidoo. Mit zahlreichen Eigenkompositionen machte er in den folgenden Jahren immer wieder auf sich aufmerksam. Seit 2016 ist er mit Europas größter Men Stripgruppe „The Sixx Paxx“ unterwegs, tourt mit zahlreichen Solo Auftritten durch ganz Europa und ist in zahlreichen TV Formaten präsent. Im Jahr 2017 sicherte er sich mit rekordverdächtigem Vorsprung auf RTL den Titel des Dschungelkönigs "Regels sind the Regels" und veröffentlichte zudem seine neue Single „Pony“.

LOGO
& PRINTDESIGN

Für Mr. Marc Terenzi, bekannt aus dem Dschungelcamp, Natural oder auch den SixxPaxx haben wir verschieden Prints wie Flyer etc. in Auftrag gegeben. Auch das Logo wurde auf Basis einer ganzen neuen Corporate Identity entworfen.