Die Noack BB aus Oranienburg

Partner für Mobilität in Berlin, Brandenburg und überregional.

Mit zwei Betriebsstätten in 16515 Oranienburg leisten wir für unsere Kunden die Bereiche Handel, Vermietung, Fahrzeugaufbereitung, Smart-Repair und Instandsetzung.

Wir bieten an unserem Gründungsstandort seit 2009 ein qualitativ hochwertiges Angebot von jungen gebrauchten Fahrzeugen, mit der Spezialisierung auf Nutzfahrzeuge bis 7,5t.

WEB
ENTWICKLUNG

Die OnePage für die Noack BB ist online!
 
Für die Noack BB aus Oranienburg haben wir einen kleine aber feine One Page gebaut zur Übersicht der einzelnen Geschäftsbereiche

WEB
ENTWICKLUNG

Die nächste Website für die Noack BB ist fertig.

Nachdem wir für den Kunden aus Oranienburg bereits einen One Pager erstellt hatten, haben wir jetzt für den ersten Geschäftsbereich eine vollwertige Website erbaut

WEB
ENTWICKLUNG

Die dritte Website für die Noack BB ist fertig.

Diesmal haben wir für den Geschäftsbereich "Fahrzeug-Aufbereitung" der Noack BB eine Website erstellt.

Die Kunden sehen dort direkt das komplette Angebot und können direkt eine Anfrage stellen.