Natur-Klang aus Aschaffenburg

Ihr Natur Klang aus Aschaffenburg. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig nach innen zu schauen und zu entspannen. Es liegt mir am Herzen Dich zu begleiten, damit Du …

WEB
ENTWICKLUNG

Natur Klang - Klangschalen Erlebnisse für Erwachsene & Kinder.

Das ist der Titel, der neue Website die wir vergangene Woche aufbauen durften.

Einfach strukturiert, alles schnell auffindbar für Kunden!
Für das Projekt sind wir auf die CMS Basis Wordpress gegangen und haben uns dort, wie jedes mal ausgetobt.
Innerhalb von 1,5 Tagen stand der Grundaufbau, die Kunden war auf Anhieb froh.

Knapp 2 Tage später war dann auch der Inhalt in Form von Bildern & Texten eingebaut....Rechtschreibfehler inklusive ;-)

PRINT
DESIGN

Neue DIN Lang Flyer für Natur und Klang!

Unsere Kundin kam vergangene Woche wieder einmal auf uns zu, um neue DIN Lang Flyer erstellen zu lassen.

Wir haben dann direkt das neue Design erstellt und den Auftrag für unsere Kundin im Druck gegeben.
Das Ergebnis seht selbst.