MS Luxury Collection eG

Die MS Luxury Collection eG ist Dein fehlendes Puzzelteil für dein Unternehmen.

PRINT
ENTWICKLUNG

Für die MS Luxury Collection eG haben wir ein modernes Roll-up Design entwickelt.

Das ganze haben wir für unseren Kunden auch direkt in den Druck gegeben.

WEB
ENTWICKLUNG

Eine neue Website für die MS Luxury Collection eG

Unser Bestandskunde kam auf uns zu und fragte nach einem schönen Design für sein neues Unternehmen.
Wir haben unsere Kreativität spielen lassen und einen tollen Grundaufbau angefertigt.

Der Inhalt wie Texte & Bilder wurde vom Kunden gestellt.
Als Basis wurde Wordpress verwendet. Das Hosting findet in dem Fall auch auf unseren Server statt.
So können wir jederzeit Updates & Backups machen & der Kunde kann sich voll auf sein Tagesgeschäft konzentrieren.