Heide Pumpen aus Gelsenkirchen

Heide Pumpen ist ein Pumpenlieferant in & aus Gelsenkirchen mit einem Mietpumpensortiment von über 700 Produkte.

LIEGESTUHL
DESIGN

Ein Design für Liegestühle - Bekommen wir hin!

PRINT
DESIGN

Neue Zertifikate für die Heide-Pumpen GmbH.

Durch eine Interne Empfehlung kam der Kunde auf uns zu. Aufgabenstellung war, neue Zertifikate die Hauseigene Academy.

Dies hat unsere Grafikerin umgehend abgearbeitet und somit konnten wir dem Kunden schnell die fertigen & neuen Zertifikate liefern!

SQUAREFLAG
DESIGN

Squareflags sollten es sein mit einer Gesamtgröße von 4,60m. Das Design ist recht einfach gestaltet, es sollte das Firmenlogo verwendet werden.

Damit der Prozess komplett wird, haben wir auch die komplette Abwicklung mit der Druckerei auch übernommen.

WEITERE
ARBEITEN