Förderung der Werte & Finanzkultur e.V.

Der Zweck des Vereins ist es, das Niveau der Bevölkerung mit Hilfe ganzheitlicher Konzepte auf der Basis nachhaltigen Wirtschaftens zu erhalten, zu fördern und zu verbessern. Der Mensch wird im Einzelnen dahingehend unterstützt, sein Leben durch geeignete Maßnahmen gesund, produktiv, finanziell, kreativ, spirituell und umweltgerecht zu gestalten, um damit ein zufriedenes, von Existenzängsten weitgehend freies und damit erfülltes Leben zu führen. Ergänzend hierzu fördert der Verein das geistig-kulturelle Niveau der Bevölkerung durch geeignete Maßnahmen, wie die Förderung von Wissenschaft und Forschung, Bildung und Erziehung, Kunst und Kultur, der Religion, der Völkerverständigung, der Entwicklungshilfe, des Umwelt-, Landschafts- und Denkmalschutzes, des Heimatgedankens.

WEBSITE
ENTWICKLUNG

Für den Verein Förderung der Werte und Finanzkultur durften wir eine neue Website Entwicklung durchführen. Die Website wurde auf Basis vom Content Management System Wordpress aufgebaut. So kann der Verein seinen Zweck online noch besser präsentieren.

PRINT
DESIGN

Hochzeitseinladungen für den schönsten Tag im Leben.

Unsere Kundin kam auf uns zu ob wir auch Einladungen für Ihre Hochzeit gestalten können. Wir sagen mal so....es gibt nichts, was wir nicht machen.

Und weil es natürlich der schönste Tag im Leben werden soll, haben wir uns mit dem Design der Karten mal richtig ins Zeug gelegt