Berger Schuldnerberatung

Die Berger Beratung wurde 2009 in Wiesenbach bei Heidelberg gegründet. Angefangen als Ein-Mann-Unternehmen ist die Beratungsfirma in den letzten Jahren stark gewachsen. Mittlerweile arbeiten mehr als …. Mitarbeiter in unserem Haus.

Geschäftsführer Sedat Sahin, geb. 1985, ist verheiratet und Familienvater von 2 Kindern. Seine oberste Priorität ist es eine Beratung anzubieten, um anderen Menschen zu helfen. Hierbei steht im Vordergrund, dass diese Hilfe auch für alle möglich und bezahlbar ist.

Wir stellen das Helfen in den Vordergrund, nicht unseren Profit!

Mit unserem Konzept konnten wir in den letzten Jahren so schon über 2.000 Personen pro Jahr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

WEBSITE
ENTWICKLUNG

Wir haben die Website auf dem CMS Wordpress für den Kunden aufgesetzt. Durch die ganzen Call-to-Action Funktionen kann der zukünftige Kunde schnell und unkompliziert Kontakt zur Schuldnerberatung aufnehmen um so sein Problem zu schildern!