Unverpackt einkaufen in Schifferstadt

Bei uns findest du Lebensmittel, Kosmetikprodukte und viele weitere Dinge des täglichen Bedarfs verpackungsfrei und nachhaltig.

Unser Angebot besteht aus Produkten die ökologisch und aus der Region sind. Bereite dich auf einen Einkauf in einer entspannten Atmosphäre vor und tue etwas Gutes für dich und deine Umwelt.

WEB
ENTWICKLUNG

Die neue Website von Unverpackte Vielfalt ist online.

Passend zur Neueröffnung des Ladenlokals in #Schifferstadt haben wir die Website erbaut.
Die Basis dafür haben wir mit Wordpress gesetzt, inkl. Hosting & Support

Am vergangenen Samstag waren wir dazu noch mit unserem Partner MIG Photography in Schifferstadt vor Ort um die Website zu besprechen & eine 360 Grad Tour vom Ladenlokal zu erstellen.

Der Kunde ist happy & wir sind es auch

VIRTUELLE
TOUR

Im Auftrag von Unverpackte Vielfalt waren wir in Schifferstadt gewesen und haben deren Ladenlokal als virtuelle Tour abgelichtet. Das dienst dem Zweck, das die Kunden sich vorab ein Bild machen können.

Schauen Sie selbst!