T3 eSports | Logodesign | Printdesign
parallax background

Virtueller Motorsport

Unser virtuelles Ebenbild und damit eSports Team ist T3 Motorsport SimRacing. Das Team besteht aus 36 talentierten SimRacern, die über mehrere Simulationen (iRacing, rFactor 2 & RaceRoom) verteilt an namhaften Wettbewerben teilnehmen wie z.B. der VEC, ihrerseits die größte Simracing Langstreckenmeisterschoft basierend auf der World Endurance Championship, der A 1 eSports League Austria, vielen offiziellen Langstreckenevents, sowie mehreren VLN Serien, welche selbstverständlich auf einer extrem detailgetreuen Version des Nürburgrings ausgetragen werden, die ADAC GT-Masters eSports Championship, der offiziellen eSports-Serie des ADAC GT-Masters, und viele mehr.
Quelle: T3 Motorsport

PRINT
ENTWICKLUNG

Ein neues Roll-up für T3 eSports.

Wir durften gestern ein neues Roll-up für T3 eSports im Druck geben, die Gestaltung wurde durch Softwareentwickler Jens Fiedler (http://www.software-jensfiedler.de) übernommen.

Das fertige Design wurde uns übersand. Wir haben die Anfertigung der Druckdaten übernommen, das ganze geprüft, auf die richtigen Maße gebracht und in Druck gegeben.

Das fertige Resultat könnt Ihr auf der ADAC SimRacing Expo am Nürburgring bewundern

Termin buchen