Ice Box63 | Webdesign | Logodesign | Printdesign
parallax background

Ice Box - die Kälterevolution!

Die ICE BOX63 ist Dein Mittel zum ganzheitlichen Wohlbefinden. Die Kryotherapie ist eine effektive Ganzkörperkälteanwendung, die seit Jahrzehnten unter anderem von Spitzenportlern zur schnelleren Regeneration und erhöhter Leistungsfähigkeit eingesetzt wird. Auch in der Gesundheits- und Schönheitsmedizin findet die Kälteanwendung ihre Berechtigung und verhilft zu einem jugendlichen Erscheinungsbild. Entspanne bei Minusgraden in der nächsten Generation der Eis-Saunen.

Während Deiner von Experten*innen geführten Kryo-Anwendung in der ICEBOX63 wird Dein Körper unterhalb der Schulter für wenige Minuten einer Temperatur von etwa -160 °C bis -196 °C ausgesetzt. Die trockene Kälte durch Stickstoff ist vergleichbar mit gefühlten -10 °C bis -15 °C im Winter und wird häufig als sehr angenehm empfunden - genieße Deinen Spontantrip in die Antarktis.

WEB
ENTWICKLUNG

Die Ice-Box63 / Eissauna online!

Wiederholungstäter!!
Wie schon für die Box63 haben wir jetzt auch für die Ice-Box63 deren Website gestaltet.

Wir haben als Basis Wordpress gewählt und dort ein kleines aber informatives Design inkl. passendem Content in www gebracht.

Wer also mal Lust auf eine Eissauna hat, sollte dort definitiv mal nachschauen

Termin buchen